Re: Focus und Siemens

http://www.reference.com und http://www.dejanews.com u.a.m.

> Koennte mal jemand ein paar besonders "laecherliche" Textpassagen liefern?

"Laecherlich" ist nicht eigentlich ein Problem.
Der Trojanische Esel Pascal Fantou ist IMO ein jugendgefaehrdender
Mensch und die Erzdioezese Muenchen und Freising, die er in
de.soc.jugendarbeit "empfiehlt" mit http://www.bdjk.org, sollte
vor seiner Art der Jugendarbeit in Bezug auf die Droge Nikotin
gewarnt werden.