Re: [FYI] (Fwd) Privacy Czar Warns Regulation Is Still Possible

Peter Swire schreibt übrigens öfter auf der Cypherpunks-Mailingliste.
Wie es der Zufall so will, habe ich grade einen Roman gekauft, den
er dort empfohlen hat. :)

Seine Homepage mit einigen sehr interessanten Veröffentlichungen
(z.B. eine Vorversion von seinem Buch "None of your business" über
die Europäische Datenschutzrichtlinie):
http://www.osu.edu/units/law/swire.htm