Re: Top Level Domains konkret: yu, su (etc ?)

At 17:36 Uhr +0100 on 11.03.1999, you wrote:

>Doch, m.W. existiert die Bundesrepublik Jugoslawien durchaus noch, nur
>reduziert auf Serbien und Montenegro.

Ne, ne ;-)

Allgemeine Meinung, ausser in Serbien vielleicht. Das Nachfolgeprodukt, wie
immer es sich nennt, ist was neues.

Nur so um der Legendenbildung, wo ja Internetbezeichnungen nicht ganz
unwesentlich sind, vorzubeugen.....

Allerdings weiss ich immer noch nicht, ob Serbien nun eine neue
Laenderkennung hat, hats ? Wenn die wieder YU heissen, wird da jedenfalls
einiges uebel verschleiert.

Heiko