Re: OT? Urheberrecht gegen Kuenstler

Jens Hoffmann wrote:

> Hi,

> Er hat es doch vorher versprochen?!?!?! Wo ist das Problem?

Künstler haben meistens null Ahnung von Verträgen und vertrauen leider
blind auf Leute, die schon im Vorfeld Linkischkeiten im Text verstecken,
deren Dimension der Unterzeichner erst zu spät erkennt.

Für mich stellt sich das seit Jahren so dar: Menschen die Künstler
verpflichten, wollen in erster Linie nur eins: die Person über den Tisch
ziehen.

Kreative haben meistens nur: die Idee, die Arbeit, den Ärger und
trotzdem, im Verhältnis, deutlich zu wenig Geld.

Sören