Betreffend das Testsignal

Mein System generiert wegen der von einigen Teilnehmern
wahrgenommenen Probleme mit dieser Mailingliste taeglich einmal
um 08:00 eine Testnachricht mit einem festen Betreff und einem
Zeitstempel. Mit dem Poll kurz vor Neun muesste diese Nachricht
dann rausgehen und ueber die Liste verbreitet werden.

Wenn diese Nachricht nervt: Sie hat einen festen Betreff und
kann leicht gefiltert werden.

Auf diese Weise koennen die betreffenden Personen leicht
feststellen, ob sie noch auf der Liste sind bzw. ob die Liste
noch wach ist. Ich werde diesen Dienst in einigen Wochen wieder
abstellen, falls sich herausstellt, dass das Problem nicht mehr
existiert.

Gruss,
	Kristian