Verschwoerungstheorie konkret

Alt oder neu, was sich da zusammenbraut, egal, aber was Ueberwachung und
eigenes Verhalten anbetrifft, nicht dass ich mich fuer so bedeutend halte,
abgehoert zu werden, aber man kann ja nie wissen, plaidiere ich fuer eine
strickte Trennung. Immer sich so verhalten, als koennte man abgehoert
werden, die Medien sind nicht transparent, man wundert sich dann nicht,
wenns mal knackt, ist fast egal. Hoechstens witzig. Sozusagen die Seele des
Systems ;-)