Referentenentwurf UrhG

Habe grade beim Justizministerium in Bonn angerufen, sie schicken mir den
Referentenentwurf fuer das neue Urheberrechtsgesetz zu. Ich poste ihn,
sobald ich ihn habe.
Ausserdem habe ich bei zwo Europaparlamentsabgeordneten angerufen, einer
CDU, eine SPD. Beide schicken mir Material aus Bruessel, die von der SPD
war auch an einem intensiveren Kontakt mit FITUG interessiert. Bei dem von
der CDU war zufaelligerweise nur die Sekretaerin dran. Ueberlege, ob ich
die Gruenen proporzmaessig noch dazunehmen soll; aber wahrscheinlich
bekomme ich dann alles in dreifacher Ausfertigung.
Wenn aus Bruessel was Interessantes kommt, poste ichs auch. Meine Erfahrung
mit der EU ist aber bisher eher, dass sie viel Broschueren produzieren,
aber nur wenig klare Aussagen im Vorweg machen.