Re: ADSL mit T-Online

> Hi,

> Glaub, der Vergleich mit Opel hinkt etwas. Wie war das denn mit dem
> "Unbundling" ? Muss die Telekom nicht beispielsweise jedermann Zugang zu
> den Ortsvermittlungsstellen zu gleichen Bedingungen geben ? Also sozusagen
> den CD Spieler nicht nur als Paket, sondern auch in einzelnen Baugruppen
> anbieten ?
> (Vergleich von U. Huber....;-)

Muss sie wohl schon. Was dabei rauskommt, zeigt der froehlich von der
alten Seilschaft genehmigte Preis einer Doppelader auf der letzten Meile.
Also vergleichbar: VW verkauft Dir auch Opel-Ersatzteile, wenn Du sie
dort kaufen willst, allerdings wuerde ich Dir dann doch empfehlen, aus
Presiersparnisgruenden Deinen naechsten Auspufftopf bei einem Juwelier
aus purem Gold anfertigen zu lassen.

|__|  /  Center for Information Technology| Fax:   (+49) 2241 14 2342
         WWW: http://ais.gmd.de/~veit/    |   /pub/misc/XFree86OS2/3.3.3.1