AW: AW: [wau@ccc.de: Maybe OT but IMO wichtig: steigende Friedensausfallquote]

klar. Aber findest du "Fighting for Peace is Like Fucking for Virginity"
nicht besser?

Oder den Aufruf zur Selbstanzeige (http://home.t-online.de/home/m.kniep/)?
Ich werde mich übrigens am Montag selbst anzeigen, weil ich gegen
§138 StGB verstoßen habe (Nichtanzeige einer Straftat, nämlich der
Vorbereitung eines Angriffskrieges).

Ich empfinde die Kommentare in Medien und Politik ein wenig als
Understatements. Müßte es statt "der erste Kampfeinsatz deutscher
Soldaten seit dem Ende des 2. Weltkriegs" nicht "der erste durch
Deutschland ausgeführte Angriffskrieg seit Hitler" heißen?
Na ja, wie man's auch dreht und wendet, ich hab davon einfach genug.

Leute, tut was. Ich werd jetzt versuchen, Kontakt zwischen Frau Rothe
("Mütter für unsere Söhne") und serbischen Soldatenmüttern aufzubauen.

Peace.

Ralf.