Re: Anzeige wg. Angriffskrieg

PILCH Hartmut wrote:
> [...]
>
> Uebrigens weiss auch kaum jemand, dass unter Tito sich das
> Bevoelkerungsgleichgewicht zwischen Serben und Albanern in Kosovo
> drastisch zugunsten der Albaner verschob (von 60% zu 90%).

Wird derzeit eigentlich in jeder Nachrichtensendung erwaehnt.
Was mich interessieren wuerde: Wie kam es zu dieser Verschiebung ?

Aleks ?? Koenntest du das kurz erklaeren ?? imho liegt da
der Knackpunkt der Geschichte ... (Den Vergleich mit dem
steigenden Auslaenderanteil hier in der BRD spar ich uns
jetzt ...)

> Selbst das Zusammenleben von Betriebssystemen geht ja nicht
> ohne Animositaeten.  Wenn man nicht einmal auf dem Computer
> die Inkompatibilitaeten in den Griff kriegen kann, ...

*patsch* :)

Olaf