Re: Selbstanzeigen-Kampagne

> Hast Du Angst von einem /dev/zero* erschlagen zu werden, oder wie ist
> das gemeint?

Was heute noch happy99.exe heisst, kann morgen schon kill2000.exe heissen.
Huetet euch vor Mails mit dem Subject "Good Times"!
SIE stecken dahinter! Aus lauter kleinen Puzzlestuecken wird jetzt
langsam ein zusammenhaengendes Bild. Man bedenke auch die Terminologie:
da ist von Mail*bomben* die Rede, von Flame*wars*, von heiligen *Kriegen*,
von DoS-*attacks*. Hey, es herrscht bereits Krieg, und er geht vermutlich
aus von Biele... - oh Schreck <blass werdend> Der schwarze Hubschrauber da
oben...die Zeit laeuft ab...

> * eine Datei mit unendlich vielen Null-Bytes.

Schicke sie mir doch mal gezippt und uuencoded :-)

|  |   / GMD - German National Research   | Phone: (+49) 2241 14 xxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxECHELONxxxxxxxxxxZENSIERTxxxxxxxxxxxxCIAxxxxxxxNSAxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxBNDxxxxxxxxxTERRORxxxxxxxILLUMINATIxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
...<stille>