Re: Anzeige wg. Angriffskrieg

Horst-Walter Schwager schrieb am 29.03.1999:

(...)

>ein Maenner/Frauenproblem hast Du moeglicherweise auch noch ;-)?

Ich korrigiere mich: 1939 haben solche Ueber- und Mitmenschen wie Du
auch noch alle Tassen "HEIL" im Schrank gehabt.

>Danke fuer die Blumen, das war's dann wohl,

Beschaeftige Dich vielleicht mal mit der Geschichte und lies etwas
dazu. Oder frage Menschen, die aus Jugoslawien kommen. Eine
Journalistin von B92 hat kuerzlich auch noch eingewandt, dass auch
die deutschen Journalisten sehr wenig ueber die Geschichte
Jugoslawiens wissen und eine dementsprechend schlechte
Berichterstattung praktizieren ... - es trifft Dich also nicht
allein. Und auch ich habe sehr viele Wissensluecken.
Die Weisheit beginnt mit der Feststellung: "Ich weiss, dass ich
nichts weiss."...

Gruss,
Angelika