Re: Bedroht das Internet die Plattenlaeden ?

 HiYa Heiko!

>Da wir alle Musik lieben, so siehts jedenfalls aus, wie stehts denn mit der
>These des Subjekts ? Zumindest ist das die Meinung kleiner Plattenlaeden in
>USA, wo cd-now etc schon viel weiter fortgeschritten sind, das Postproblem
>kleiner ist, als wenn die Dinger noch ueber den Atlantik kommen muessen.

Was hindert denn den kleinen Laden, selbst das Internet als Vertriebsweg
zu benutzen? Es ist natuerlich einfach, sich hinzusetzen und zu jammern,
aber ein Bestehen im Wettbewerb bedeutet eben, geistig flexibel zu sein.
Und gerade bei den Plattenlaeden wundert mich das. Denn das, was bei den
Internet-Bestellmoeglichkeiten fehlt, sind gerade die Spezialitaeten eines
'kleinen Plattenladens'. Ich wuerde also eher von 'verpassten Chancen'
reden.....

MfG, Olaf
--
## Blue Elephant ;ooO) | WorldWideWaste: http://www.tarigon.de/
## `Press any Key' - "Wo ist denn nun die `Any-Key'-Taste?"