Re: [FYI] Netscape Veteran Zawinski Disappointed With Mozilla

Hi,

On Fri, Apr 02, 1999 at 08:17:11PM +0100, Axel H. Horns wrote:
>                  AOL, Mozilla Lose Key Player
>                  Netscape Veteran Zawinski Disappointed With Mozilla

Wuerde ich nicht ueberbewerten, der Zawinski ist jemand, der nie zufrieden
ist und schnell mit "ist alles Sch*" die Flinte ins Korn wirft.

(Er hat mal eine Weile mit Linux und vgetty rumprobiert, es mit seinem
Modem nicht zum Laufen gebracht und dann einen relativ schwachen Abgang
produziert...)

gert
                                                           //www.muc.de/~gert/
fax: +49-89-35655025                        gert.doering@physik.tu-muenchen.de