Re: Landminen.......

> Hab da letztens einen Menschen wiedergetroffen, am Rande einer
> Ausstellungseroeffnung, der einzige Vernuenftige da, der erzaehle
von so
> einem Bastler, der da zwei Machinen in der Eifel stehen hat. Wohl
ziemlich
> effektive Lowtech. Gefahrlos fuer die Leute, die da draufsitzen. Im
> Gegensatz zu...

Hi,

soweit mir bekannt ist, habe ich den Herrn auch mal im TV gesehen.
Die Technologie war wirklich ausgereift, wurde jedoch von der
entsprechenden Industie nicht aufgegriffen.
Schade eigentlich....

CU

----
Matthias Otto
matthias.otto@dinet.de
PGP (DH/DSS) ID:
0x7F1A1A96 * 757C FFD3 EA04 1B79 FB22  BB7D 4206 07EA 7F1A 1A96
----