Re: Welt(un)ordnung

Hi,

Quoting David Hoeffer (David.Hoeffer@student.hu-berlin.de):
> Rudolf Schreiner <ras@muc.de> writes:
>
> [Brutkaesten im Golfkrieg]
>
> Voice of Russia, das man zumindest in Berlin in ausgezeichneter
> Qualitaet kriegt, hat letzten Freitag (evtl Samstag, weiss nicht mehr)
> eine Meldung (auf deutsch) gesendet, nach der Nato-Flieger ein
> Krankenhaus niedergebomt haben, in dem sich zu dem Zeitpunkt ueber
> dreihundert Kreissenden (O-Ton) befunden haben sollen. Ich hab in der Nacht

war da nicht irgendwo ein authentischer(?) Brief/E-Mail einer Jugoslawin,
deren Vater in diesem Krankenhaus arbeitet, die berichtete, dass *200m*
daneben die Bomben hochgingen und was fuer eine emotionale Katastrophe
das fuer die Leute war? Von Toten war nicht die Schreibe (abgesehen davon,
dass das so schon schlimm genug ist...)...

M "wag the dog" el