Re: [FYI] Wasserzeichen

    > Was bitte hat das mit Wasserzeichen zu tun?

Nix nehme ich an. Entweder handelt es sich um MP3-Dateien,
dann können sie, ob Wasserzeichen oder nicht, mit jedem
MP3-Player abgespielt werden. Oder die Telekoma verändert
MP3 zu einem proprietären Format.

Ursprünglich (Dez. 97) war der Telekom-Plan, ein Multimedia
Protection Protocol (MMP) in Verbindung mit MP3 einzusetzen.
Dabei hätten Musikstücke bestimmte Headerinformationen
erhalten und die Audiodaten wären kundenspezifisch
verschlüsselt worden.

                        Patrick

--
weßwegen ich sie in meine Arme schloß, und mehr als 100. Mahl
küssete, wodurch sie wieder völlig aufgeräumt wurde.