Re: Kosovo-Krieg: infos zu ZAMIR

Kristian (kris@koehntopp.de) schrieb am 16.04.99
zum Thema "Re: Kosovo-Krieg: infos zu ZAMIR":

> [ Das //CL hat derzeit schwere inhaltliche Probleme, die sich
                                 ^^^^^^^^^^^

sehe ich anders:
das cl bietet derzeit sehr viele informationen zum kosovo-krieg!
und auch sonst ist das cl-netz inhaltlich nicht schlecht.

>   hauptsaechlich aus ideologischen Differenzen der einzelnen
                       ^^^^^^^^^^^^^

es gibt die starke fraktion -sozusagen die mehrheit- der these:
das cl-netz ist ein geschlossenes netz
so wie apc - ein netz das auch ziemlich unter ausschluss der
oeffentlichkeit existiert. oder?
oder andere "buergernetze" die ausser den nutzern keiner kennt

es gibt eine minderheit zu der ich gehoere, die nicht einsehen
will, warum viele leute von guten infos abgeschnitten werden
sollen.
zb. schueler, studenten

hi kris, vielen dank fuer deine aktion der weiterleitung von
cl an dejanews!!

>   Systembetreiber ergeben. Frank Ellert ist noch jemand, der
>   dort einigermassen einen kuehlen Kopf behaelt und seine
>   Informationen sind in der Regel sauber recherchiert.

ACK
er ist ein gewinn fuer das cl-netz.
sowohl inhaltlich als auch in der vorgehensweise.
was ich nicht verstehen kann, ist seine gemeinsame kandidatur
mit georg oelinger fuer die cl-koo

> "Wer den Swing in sich hat, kann nicht mehr im Gleichschritt
> marschieren." Coco Schumann, Jazzer, Überlebender des KZ
> Theresienstadt

coco-schumann-abend am 2.5.99 im sudhaus in tuebingen
weitere infos via cityinfonetz im web!