No Subject

Sorry muss mich mal einmischen :

> Zur Ehrenrettung der Militrs mchte ich - als alter EDLer - noch
> hinzufgen, da diese bereits lange - aus fachlicher Sicht - von einem
> Miltrschlag wegen Nichtgewinnbarkeit abgeraten haben.

Unkorrekt :
Eine unpopulre aber machbare Lösung hätte so ausgesehen :
Innerhalb krüzester Zeit landen landesweit Luftlandetruppen mit
entsprechender Luftuntersttzung .
Einsatzstärke 250.000, Dauer max 10 Tage.
Erwartete Verluste : max 5000
Einführung der Kriegsrechts.
Keine weitere Einmischung in die Inneren Angelegenheiten.
Aber :
Jeder,  ob Man,  Frau, Kind , Oma,  Opa , Greis oder sonstwer der im
Umkreis von 50 Metern von einer Schuwaffe , gleich welcher Art ,
angetroffen wird, wird SOFORT standrechtlich hingerichtet .
Zu erwartende Verluste : Max. 100.000 Tote

DAS ist eine humane Lsung . Wenn man die Anzahl der Opfer und das leid
sieht  auf allen  Seiten dann ist das was sich derzeit humanitr nennt,
grausamer als o.a. Szenario.
Unter der soziale Druck innerhalb der Strukturen wre enorm, d.h.
Extremisten wrden sofort geschwcht.

Entnommen einem  Planspiel Quartal 1/98
 Quelle bekannt aber nicht zitierbar

Mfg

--
Du seien nicht Postmaster, Du seinen Übeltäter. Wenn Du seien bei mir,
ich Dich abklemmen. (Lutz Donnerhacke zu einem Adressfälscher in