Re: Kosovo-Krieg: infos zu ZAMIR

Wau (wau@minos.trend.jena.thur.de) schrieb am 19.04.99
zum Thema "Re: Kosovo-Krieg: infos zu ZAMIR":

> Dieser Schwachfug kann in Dejanews nachlesen, wer will.

das ist kein schwachfug. so wurde gewaehlt.
oder sehe ich da was falsch?

> NACK.
> http://www.apc.org hatte und hat - aehnlich clarinet - klar als
> geschlossen markierte Diskussionslisten nur fuer zahlende Teilhaber
> mit dem Zusatzprinzip: Teilhaber reicher Staaten zahlen fuer
> aermere mit. So war es bei APC von Anfang an.
> APC hat eine Menge bewirkt und dazu ist es nicht noetig, dass
> dieses Kuerzel APC staendig in der Oeffentlichkeit erscheint.

wer von euch hat schon was von APC gelesen in der letzten zeit?
zum thema kosovo-krieg.

oder von /BFR oder von /SOLINET oder von /WOMAN oder von /FEMNET
oder von ....

oh meine fresse...

> In der Folge war mein Absender wau@ccc.de im CL "illegal",
> weil ccc.de kein "angemeldetes CL-System" sein konnte.

du hast ein mailgateway fuer cl.magazine.mik

> Seine Kindergartendiskussionen kann "das CL" gerne weiter ohne mich
> fuehren. Auch als einer der Mitbegruender ist mein Interesse nahe Null,
> in einer TLH (kein Netz, nur eine TLH, die nicht registriert werden
> will) meine Texte unter Inkaufnahme von Kopierverboten zu schreiben.

ja, leider

dann kannst du leider auch nicht mehr lesen, wie sich gabi ab und an
auf dich beruft.

fuer alle die an den recht guten inhalten in manchen brettern
interessiert sind: cl liegt auf vielen newsservern und ist via
http://www.dejanews.com zu recherchieren

und auch: contraste nr. 175 hat den kosovo-krieg als schwerpunkt.
die online version gibt es bei NADIR.

gruesse
karl