Re: [FYI] (Fwd) FC: Washington: The Net Must Pay!

On Wed, Apr 28, 1999 at 10:25:51AM +0200, Martin Schröder wrote:

> Das ist Satire, oder?
>
> Ansonsten: http://slashdot.org/article.pl?sid=99/04/25/1438249

Habe ich anderswo (off-net) auch bereits gelesen, also wohl keine
Satire :(

Sieht so aus, als ob in Zukunft wirklich das Land grossflaechig ueberdacht
wird, um die Kinder vor dem Regen zu schuetzen (cf. Satire, fwd'd by Rigo).
BTW: da sogar bereits hierzulande entschaerfte Versionen von Videospielen
auf dem Markt sind, ist dieser naechste Schritt in USA mit deren Bigotterie
nur konsequent. Andererseits ist der Vorstoss von Clinton, nach dem
Massaker in der Schule die Bewaffnung der Bevoelkerung endlich mal staerker
zu reglementieren, loeblich. Mal abwarten, ob ihm das gelingt. <cynic>Den
natuerlichen Drang zur Aggression koennten die ja dann bei bisweiligen
exterritorialen Kriegen kompensieren</cynic>.

|__|  /  Center for Information Technology| Fax:   (+49) 2241 14 2342
         WWW: http://ais.gmd.de/~veit/    |   /pub/misc/XFree86OS2/3.3.3.1