Re: [FYI] TKÜV: Rot-Gruene IT-Rechtspolitik

Lutz, lies dir bitte das Papier vollstaendig und sehr genau durch und verrate
mir dann, ob du einen ISP kennst, der nur Individualkommunikation befoerdert
bzw. nur Massenkommunikation nach dem IuKDG. Wuerde mich schwer wundern.
Derjenige, der nur Massenkommunikation ermoeglicht, waere in der Tat von der
Verordnung nicht betroffen.

Ansonsten warte ich gespannt auf die FITUG-Stellungnahme ;)
Das Eckwertepapier ist uebrigens nicht klassifiziert! (schon ein gewisser
Fortschritt).

Christiane