Re: Provider: Fristgerechte Kündigung ohne Angabe von Gründen

In schulung.lists.fitug-debate you write:
>Wenn ich ENFOPOL & Co. richtig verstanden habe, ist die Un-
>kenntnis des ISP über die Person des Abgehörten (bzw. daß
>überhaupt jemand abgehört wird) doch fester Bestandteil die-
>ser Vorhaben?

Hmm, ich dachte, Provider muessen die Abfrage ihrer Directories
in Unkenntnis der abgefragten Daten zulassen (was aber mit der
verteilten technischen Richtlinie nicht zu realisieren ist; da
fallen Logdaten an). Aber eine Abhoerung ohne dass der Provider
weiss, welche Person angehoert wird? Wie soll das denn technisch
gehen?

Kristian