Re: Urheberrecht u.a.

Moins,

Karl Dietz schrieb am 17. Mai 1999:

> zum thema zwangsbeglueckung faellt mir aber auch noch die
> automatische weiterleitung der mailingliste dgd-news an die
> mailingliste infonet ein. dabei sehe ich weit eher probleme
> als bei meiner aktion mit den gedichten. diese weiterleitung
> ist nicht autorisiert. auf hinweise von mir in infonet selber
> wurde vom listadmin nicht reagiert.

Falsch.

Auf Wunsch von Mitgliedern wurde dgd-news gefragt, ob wir Ihre Infos
weiterleiten dürften. Dieses wurde uns gestattet und sie posten an
einen Extra-Account, von dem aus weitergeleitet wird.

Und ich sehe immer noch die Zitate als Copyrightverletzung an.

Ciao, Hanno, Listenadmin infonet-Liste
--
|  Hanno Wagner  | Member of the HTML Writers Guild  | Rince@IRC      |
| Eine gewerbliche Nutzung meiner Email-Adressen ist nicht gestattet! |

#"What's the use of a good quotation if you can't change it?"
#                -- Dr. Who

PGP signature