Re: Urheberrecht u.a.

Your  (dietz@koma.free.de (Karl Dietz)) mail on 17 May 1999 12:54:00
+0100:

>und auch: der verlag wird sich imho freuen, wenn auf seine
>buecher hingewiesen wird. ich wiederhole mich

Du wolltest fragen, ob dem so ist.

;)

Falls er ja sagt, lege ich auch gerne die gesammelten Werke von Fried im
Web ab. Besonders interssiert mich da die Shakespeare-Uebersetzung.

Wenn er sich _extrem_ ueber die Werbung freut darf er auch die
Serverkosten uebernehmen.

OG
--
"[..] ein 'ungebildeter' Schriftsteller ist, so betrachtet,
heute ein Widerspruch in sich selbst." -- Walter Jens [SeL, S.12]