Re: [FYI] "German encryption and monitoring firm"

>Ja.

Naja, abgesehen davon, daß ich Sie in diesem Falle nicht verdächtige,
gab es da doch ein paar Unklarheiten, was die Besitzverhältnisse
der Fa. Crypto AG betrifft. Richtig ist, daß Sie in der Schweiz
ansässig ist. Allerdings führt die Spur ihrer Besitzer wohl dann
doch eher Richtung Deutschland. Siehe - wenn ich mich recht
entsinne - http://caq.com/cryptogate

Gruss,
A.

--
Andy Mueller-Maguhn, andy@ccc.de, PF640234, D-10048 Berlin, +49-(0)161-2447146
Fingerprint 49 96 E0 0B 31 7E AA 17 97 53 46 78 94 85 AD 2A -Key on keyserver

Was muessen das fuer Baeume sein, wo die grossen Elefanten spazierengehen
- ohne sich zu stossen.