Re: Regis Debray und die Mediologie

Wau (wau@minos.trend.jena.thur.de) schrieb am 19.05.99
zum Thema "Re: Regis Debray und die Mediologie":

> Ich bin nicht sonderlich erfreut, wenn von mir vor vier Jahren
> uebersetzte Texte von Dritten in der mediologisch beim Fernsehen
> ueblichen Art als Wiederholungsarien sonstwohin gepumpt werden.
> Diese Art von Bitbeglueckung geschieht ohne meine Zustimmung.

hi wau, hi all,

ihr seid echt paepstlicher als der papst.

na wenigstens habe ich keine urheber- bzw. verwertungsrechte
verletzt, sondern "nur" das eitelkeitsrecht von wau.

> Aktuell weise ich darauf hin, dass sich Regis Debray aus der
> ernsthaften politischen Debatte verabschiedet hat durch sein
> wahrheitswidriges Geschmiere als eine Art Hofberichterstatter von
> Milosevic. Die LIBERATION hat die Haltlosigkeit der Behauptungen
> von Regis Debray zum Krieg in ihrer Ausgabe vom 15.05.1999 aufgezeigt.
> Ich habe "nur" die Papierausgabe; es duerfte aber auch im WWW zu
> finden sein.

was veraendert das an seinen aussagen zur mediologie?

gruesse,
karl

ps
es kamen zwei anfragen. beiden habe ich den text per pm zukommen lassen.