Re: help

On Sun, 30 May 1999, Soeren Todt wrote:

moin ;)

> Wo liegt da der Vorteil?

bei manchen listen mußt du dich erst durch den moderator freischalten
lassen oder wie bei members@fitug durch unterschrift und adresse anmelden.

In diesen fällen ist die suspend funktion sinnvoller, weil du trotzdem
noch mitglied der liste bist, dir also der nochmalige subscribe-prozess
verschont bleibt, und er auch wesentlich weniger zeit in anspruch nimmt.

> ob ich majordomo "suspend" oder "unsubscribe" sende, bleibt sich im
> Resultat gleich, oder?
> Beides bedingt ein unsuspend oder subscribe.

hmm... hört sich irgendwie logisch an.

ob beim bus ein oder aussteigen bewirkt eben ein ein oder aussteigen ;)

> Sören

Djenia