fyi: Peter Glaser in Bielefeld

  Peter Glaser, Hamburg: Das Online-Sein - Wie alles anfing

      "Der  kleine  Computer da, war genau das, was mir noch fehlte: Ein
      elektronischer  Briefkasten  mit  eingebauter Schreibmaschine, auf
      der man auch Klavier spielen kann. Ich hörte einen großen Klang in
      meinem Hinterkopf - Datendämmerung."

   Geschichten   aus der  Zeit,  als  Modems  noch  verboten  waren  und
   die Datenfernübertragung  mit  300  Baud   vonstatten   ging,    dero
   gütigster  Gewogenheit des p.t. publici submissest anheimgestellt von
   Peter Glaser.

   Peter   Glaser,   geboren   in    Graz    (Österreich),    wo     die
   hochwertigen   Schriftsteller   für  den  Export  hergestellt werden,
   lebt seit 1983 als Schreibmaschine  in  Hamburg.  Er   schrieb    als
   Tempo-Kolumnist    u.a.    über    Gummibärchen,    Legosteine    und
   Verschwörungstheorien.  Er  ist Chaos Computer Club Veteran und einer
   der  Köpfe  hinter  der  Zeitschrift  Konr@d   sowie   Kolumnist  der
   Wochenzeitung "Die Woche".

   Termin:
   -------
           Sonntag, 6. Juni 1999 ab 15 Uhr
           Bunker Ulmenwall, Kreuzstr.0, D-33602 Bielefeld

(...)

   PUBLIC DOMAIN Vorschau:

   - PD 97.0 am Sonntag, 3. Oktober 1999
     Richard Sennett, New York / London (angefr.)
   - PD 98.0 am Sonntag, 7. November 1999
     Biometrie, Fingerpin AG, Zürich (angefr.)
   - PD 99.0 am Sonntag, 5. Dezember 1999
     Christiane Schulzki-Haddouti

(...)

(quelle: foebud-info)