Re: fyi: Mailinglisten - moderne...

Wau Holland  (wau@minos.trend.jena.thur.de) schrieb am 31.05.99
zum Thema "Re: fyi: Mailinglisten - moderne...":

> Da ich Mitglied in verschiedenen Vereinen bin - hier insbesondere fitug
> - schreibe ich bei fitug.de nicht unbedingt als Mitglied des CCC.
> Auch die Angabe eines Ortsnamens ohne Nachfrage ist nicht unbedingt
> im Interesse des Betroffenen.

hi wau, ich habe dich rausgenommen. sorry, dass ich dich vorher nicht
gefragt habe. soll nicht wieder vorkommen!

> angekuendigt mit "da schreibt Wau Holland (fitug, unterwegs)".

ich finde die angabe von "prominenten" namen schon hilfreich fuer die
leserInnen. also bei debate zb du, lutz (dem habe ich den artikel vorab
zugeschickt) und kris, den ich ungefragt auch reingenommen habe.
im ist immerhin zu verdanken, dass das cl-netz auch fuer "illegale" zu
lesen ist. DANKE!

dazu noch: wau ist der einzig "illegale", der dank eines mailgateways
legal in "sein" brett cl.magazine.mik reinschreiben darf. "alle sind
gleich. manche sind gleicher" (frei zitiert nach george orwell:)

> Weiter kann es durchaus geboten sein, geschaeftliche Aktivitaeten
> und ehrenamtliche Taetigkeiten zu trennen. Hast Du eigentlich gefragt,
> wenn Du bei anderen Teilnehmern den Namen des Arbeitgebers zur Info
> der Teilnahme an einer ML sendest?

das verstehe ich nicht.
hast du belege?

hier noch weitere listen, die ich gut finde:

list@krisis.freee.de

austausch@list.free.de

contraste-list@machno.hbi-stuttgart.de

heinz-list

infos gerne auf nachfrage oder beim hausherrn, ich meine den majordomo
bzw. ezmlm-boss

gruesse, karl