Re: Gipfel der Frechheit!

Your  ("Giesbert Damaschke" <gd-list@damaschke.de>) mail on Wed, 9 Jun
1999 13:13:35 +0200:

>Hi,

>Bei mir auch. Aber noch besser war die Werbung eines deutschen
>Providers, der mir eine Mail mit "Re:Anfrage" schickt, die mit "Vielen
>Dank für Ihre Anfrage ...." begann.
>
>Die reden sich im Zweifelsfalle einfach auf einen Irrtum heraus.

Man kann ihnen ja mal "irrtuemlich" die Bibel faxen. (Oh, ich dachte
bbl.txt sei der Brief an Sie, sorry, ich versuch es nochmal mit
shkspr_all.txt. Das ist er, glaub ich.")

(Jaja ich  weiss, die Idee fandet ihr nicht gut.)

OG
--
Kirk: Schließlich sind wir alle nur Menschen
Spock: Ich sehe keinen Grund beleidigend zu werden.