Re: Gipfel der Frechheit!

Moins!

Oliver Gassner schrieb am 13. Juni 1999:

> Your  (Holger Veit <Holger.Veit@gmd.de>) mail on Wed, 9 Jun 1999
> 13:25:20 +0200:

> Ist es _so_ einfach einen wasserdichten Header zu faken?

Mit SMTP: Ja. Mach doch mal ein telnet auf Port 25 und schreibe Mail
mit RFC 822/823. Es ist wirklich einfach.
Deswegen werden wichtige Mails üblicherweise auch mit PGP signiert
vom Absender.

Ciao, Hanno
--
|  Hanno Wagner  | Member of the HTML Writers Guild  | Rince@IRC      |
| Eine gewerbliche Nutzung meiner Email-Adressen ist nicht gestattet! |

PGP signature