Re: Meinungsfreiheit: Kritik an Firmen im Internet

>Brauchen wir dazu einen Internet-Fuehrerschein ?

Ich hoffe nicht. Wenn ich in Zukunft auch beim Reden bzw. Tippen immer auf
der Spur und im richtigen Tempo bleiben muesste, bekaeme ich Probleme.

Musterprozesse sind in meinen Augen ne gute Idee. Tatsaechlich glaube ich,
dass das der einzige Weg ist, wie man ne klare Linie in den ganzen Wirrwar
der Thematik Zensur/Meinungsfreiheit bringen kann. Gesetze koennen das
nicht, das Thema zu differenziert-kompliziert-facettenreich.