Re: Hacker in Italien - politischer als hier

Wau Holland wrote:

> 100 Zeilen Text, in cl.magazine.mik und der ML news@lists.ccc.de
>
> Btw: CPU-Kuehler als an einer Seite offener Plexiglaswuerfel, die
> offene Seite mit Silikon auf die CPU gedichtet, Wasser drin, zwei
> Anschluesse fuer Schlaeuche, 10 Liter Wassereimer mit Aquarienpumpe -
> das ist eine "billige" Loesung zum Uebertakten im Heimbereich.
> Gesehen in Mailand beim Hackermeeting99

Ja, sonderlich neu und selten ist der Trick aber nicht :-)
Siehe http://home.knuut.de/christoph.wolter/    Irgendwo
hatte ich auch mal eine ausfuehrlichere Seite. Da haette
jemand gleich ein Aquarium (!) in seine Konstruktion
integriert.

Olaf
--
Joerg-Olaf Schaefers             	mailto:iceberg@c-lab.de