Re: [FYI] SPD: Provider sollen kontrollieren

> Auf welcher Rechtsgrundlage?
> Fleisssternchen fuer contentschnueffelei?

Wenn ich als Internetprovider Webspace vermiete, vermiete ich Plattenplatz
auf meinem System und versorge die Maschine mit Strom, Klima etc.

Soll auch ein Wohnungsvermieter regelmaessig die Wohnung seines Mieters
kontrollieren, um ein Guetesiegel seines Mieters zu erstellen?

Big Brother laesst gruessen denke ich mal...

	-Achim