Re: [FYI] SPD: Provider sollen kontrollieren

>Auf welcher Rechtsgrundlage?
>Fleisssternchen fuer contentschnueffelei?

Voellig daneben, der Vorschlag. Wie sollen die Guetesiegel aussehen?
Sternchen passen da nicht, das assoziiert man mit gutem
Hotelzimmer=Privatsphaere.

Vorschlaege:
1) Lupe
2) Auge
3) Weisses Hemd bzw. Heiligenschein
4) Erhobener Zeigefinger

Ich wuerde dann nur bei einem Provider mit mindestens drei Heiligenscheinen
hosten, dann weiss jeder, dass meine Seiten gruendlich ueberwacht werden.