Re: <Autofrwd>Re: [FYI] Ueber die Unfaehigkeit, den PC am laufen zu halten

On Tue, Jun 22, 1999 at 02:31:17PM +0000, Oliver Gassner wrote:
> Your  (Holger Veit <Holger.Veit@gmd.de>) mail on Tue, 22 Jun 1999
> 14:39:35 +0200:

> - Erklaerst Du mal, was wie angechlossen wird?
> - Meine Teefondose ist voll besetzt.
> - An meinem Fernseher ist kein SCARRT mehr frei.
> Etc FAQ ppp ;))
>
> scnr

:-)

Bei der Pleh-Schteschen ging datt doch noch...?

Fuer den Teflon-Anschluss kann sich Dummuser doch eine TAE-Verlaengerung
anschliessen lassen. Tausende Elektrohandwerker warten nur auf so eine
Gelegenheit (ansonsten schliesst man die zwei Draehte eben selbst an -
erfordert freilich sachkundige Handhabung eines Schraubendrehers).

Und SCART? Wer will denn solche ekelhaften dicken Stecker?
Ueber Antennenbuchse mit HF-Modulator einspeisen (selbstverstaendlich
Sonderzubehoer (DM 79.95 unverb. Preisempfehlung, kommt aber dafuer mit
ausfuehrlicher Anleitung in 36 Sprachen).

|__|  /  Center for Information Technology| Fax:   (+49) 2241 14 2342
         WWW: http://ais.gmd.de/~veit/    |   /pub/misc/XFree86OS2/3.3.3.1