Re: <Autofrwd>Re: [FYI] Ueber die Unfaehigkeit, den PC am laufen

On 22-Jun-99 Oliver Gassner wrote:
> Your  (Holger Veit <Holger.Veit@gmd.de>) mail on Tue, 22 Jun 1999
> 14:39:35 +0200:

> - Erklaerst Du mal, was wie angechlossen wird?
> - Meine Teefondose ist voll besetzt.
> - An meinem Fernseher ist kein SCARRT mehr frei.
>
> Etc FAQ ppp ;))
>
> scnr
>
> OG
>
> PS: Anders: Auch so schon zu kompliziert ,)

Mit einem Internetzugang über das Kabelnetz sollte das Anschließen für die
Mehrheit handhabbar werden ( interaktive Dienste über das Kabelnetz will
Bertelsmann ja noch in diesem Jahr, zumindest im Raum Köln verfügbar machen
[Heise Newsticker vom 15.06.1999]). Das größere Problem dürfte darin bestehen,
die Bedienung so einfach zu gestalten, daß auch die Verbreitung von
Information/Meinungen einfach genug wird. Ansonsten wird aus der Interaktivität
nur bunte blinkende Werbung mit der Möglichkeit die Art der Werbung auszuwählen.

Thomas Lieder
--
E-Mail: Thomas Lieder <2lieder@ima1.informatik.uni-hamburg.de>
Date: 23-Jun-99