Re: [fm] Packetstorm goes down (fwd)

Moins,

Hubert Weikert schrieb am 01. Juli 1999:

> Diese Site war eine wichtige Informationsquelle ueber viele Bereiche
> der IT-Security. Der Vorgang selbst und die Hintergruende der Schliessung
> sind hoechst interessant.

Hackernews behauptet, es gibt nun doch Backups die auch Ken
zurückgegeben werden. Die Uni hat den Admin der Kiste nicht an
selbige gelassen und angekündigt, sämtliche Backups zu zerstören.
Auf dem Rechner war auch seine Studienarbeit...

Ciao, Hanno
--
|  Hanno Wagner  | Member of the HTML Writers Guild  | Rince@IRC      |
| Eine gewerbliche Nutzung meiner Email-Adressen ist nicht gestattet! |

PGP signature