Re: [FYI] Schachzug

Martin Schröder <martin.schroeder@acm.org> writes:

> Du meinst
>    http://freshmeat.net/news/1999/06/29/930681728.html
> Als wild würde ich die nicht bezeichnen...

Als was dann? Fundiert? Wohl kaum. Da hat nur jemand seine Paranoia
niedergeschrieben -- und andere halten es für beschlossene Sache
(`Demnach will Microsoft...').

Der beschriebene Effekt ist doch schon längst eingetreten. Ich möchte
nicht wissen, welcher Anteil der NT-Server-Installationen darauf basiert,
daß das System auf einen flüchtigen Blick wie ein Consumer-Windows
ausschaut.