Re: Primaermultiplexer etc..

Hi,

>Anwender-- Modem--Strippe--OVST1--NETZ--OVST2--PMX--NAS--Services--Internet
>                                                         Core

Die wunderschoene Zeichnung lass ich mal stehen.

>Standardrufnummer, Standardkosten wenn jemand anruft. Ortstarif tagsueber
>teuerer als Fernzone... Verkehrte Welt.

Das ist jedenfalls auch ein Thema von Fitug !

Blickt denn einer durch das tolle Kostenmodell von WIK fuer die
Telekomkosten durch ? Fuer die RegTP erstellt im Zusammenhang mit diesem
grossen Streit damals, Interconnectiontarife, also was die Konkurrenten der
Telekom fuer die Nutzung des Ortsnetzes zahlen muessen..... Theoretisch
sollen ja die Tarife kostenorientiert sein, auch die fuer die Verbraucher,
kommt man wieder zu der Kosten der Ortsnetze, was vielleicht etwas zu grob
gesagt ist, aber darum dreht es sich doch immer, oder ? Kosten der
effektiven Leistungsbereitstellung...., ist DA nicht (auch) etwas faul ?????

Weiss nicht, was "vernuenftig" hier heissen koennte, vielleicht koenntest
Du da noch einmal etwas konkreter werden. Ihr ISPs seit immer so schnell ;-)

>Vernuenftige Nutzung der Technologien waere allerdings huebscher, oder?
>
>Hier saehe ich z.B. einen Ansatzpunkt bei der sauberen Strukturierung
>der Dienste die der Kunde, oder auch ich, als sein "Internetlieferant",
>bei den verschiedenen Anbietern kaufen koennte.

Jedenfalls sollte man diesem unverschaemten Typen von Sony Europe und den
Politikern, die ihn decken, doch mal allmaehlich etwas auf die Finger
klopfen.

Ueber den Saftladen Sony lass ich mich mal nicht naeher aus........schon
mal versucht, eine Anleitung fuer eine Fernseher - Fernbedienung im Web zu
finden ?

Heiko