Sony III

>Schlag mich,
>aber wenn man "kein Betriebssystem hat" und dei Proxies einfach
>auslaesst (oder nene eigenen verwendet) ist das nur ne Frage worauf ich
>bei der Einwahl klicke. Aendern muss ich nirgends was.
>
>Dumm & gluecklich (duck)

Schreit das nicht extrem nach Mailbox ? Meinetwegen von der Post die Modems
mieten. Ist doch egal, wohin die User clicken.....Internet haben sie
sowieso. Und was gehen die Laeden in Jena Californien an. Das weltweite
Telephonnetz. Kann man sich nicht vorstellen, dass sich die Oekonomien der
Netze eh immer mehr angleichen ? Fehlt nur noch eine Url mit
Telephonnummer, Billing gates, wo bist Du ? ;-)