Re: Seit gestern fix: Spam-Verbot in .AT beschlossen

At 01:53 17.07.99 +0200, Heiko Recktenwald wrote:

>Wuesste gern ein Land, in dem das tatsaechlich erlaubt ist. Btx etc hats
>doch auch woanders gegeben, wie war das denn bei Minitel ?

In .at war die Lage leider nicht so klar [0], obwohl man immer wieder
hoerte, dass ein Verbot schon jetzt mit dem gesetzlichen Rahmen
gedeckt sei. Da ist mir die explizite Erwaehnung schon lieber.

Bye,
Peter

[0] http://normative.zusammenhaenge.at/ctrlaltdel/werbemails.html
--