Re: Welcome to news

Hi,

*seufz* - hat das jemand bestellt, oder ist der "Scherzbold", der diese
News-Liste auch an pinguin@greenie.net bestellt hat, wieder aktiv?

(Da gibt's so ein Web-Formular, wo man ungeprueft beliebige E-Mail-
Adressen eintragen kann und die werden dann subscribed... ich habe
meine Kritik schon fallengelassen, aber nachdem das eine *news*-
Liste ist, koennte das bei Debate auch beabsichtigt sein...)

gert

                                                           //www.muc.de/~gert/
fax: +49-89-35655025                        gert.doering@physik.tu-muenchen.de