[Fwd: Handy orten leicht gemacht...]

Eine wirkliche interessante Folge, selbst meine Mutter hat
begriffen, da3 Chipkarten nicht nur Vorteile haben.

Hauptseite ist http://www.quarks.de/spione/

MfG
 Olaf
--
Joerg-Olaf Schaefers             	mailto:iceberg@c-lab.de
Siemens AG, IC C-LAB

padeluun wrote:
[...]
>     Max:   Doch. Und das beste ist: Das Netz erkennt automatisch, wo  Du
>            gerade  stehst. Wenn Du also auf der Rialto-Brücke in Venedig
>            stehst, erzählt Dir diese Stimme halt was zu  dieser  Brücke.
>
>     Julie: Ich  finde  das  einfach  genial,   was  mit   der   modernen
>            Kommunikation alles machbar ist. [...]

Siehe auch http://www.quarks.de/spione/k05.htm ... war eine nette
Folge, habe leider nur die letzten 10 mMinuten der Wiederholung
gesehen ...

Olaf