Re: Urheberrecht: Open Music

Janko Roettgers wrote:
[...]

> Nee, leider nicht. Dafuer gibts dort eine Subscribe-Moeglichkeit
> fuer die de:bug- Netaudio-Mailingliste. Die allen empfohlen sei, die
> sich nicht nur fuer die Theorie interessieren (Postings zu aktuellen
> MP3s, Broadcasting Streams, Live-Events etc.) ...

Nunja, den Artikel [1] von de:bug "Mitherausgeberin und Redakteurin"
Mercedes Bunz in telepolis fand ich recht einseitig und reisserisch.

[1] http://www.telepolis.de/tp/deutsch/inhalt/konf/3418/1.html
    Alle Macht den Reproduktionsmitteln
    Mercedes Bunz   24.08.1999
    Die Popkomm versuchte dieses Jahr ihren Umgang mit der
    Digitalisierung.