Re: Xerox Content Guard

On 1999-09-02 10:11:43 +0200, Martin Schröder wrote:

> Quelle? Bei contentguard.com fand ich jedenfalls außer PDF-icons nichts
> dazu.

Argl -- bei Adobe auf der Titelseite.

Allerdings ist mir noch unklar, ob deren WebBuy/PDF Merchant die
Xerox Technologie benutzt (immerhin redet Adobe von XML -- das
Schlagwort such man bei Xerox vergeblich), oder ob sie den Kram selbst
entwickelt haben. Und ich bin gespannt, ob Adobe es schafft, ein Plugin
für _alle_ Reader-Plattformen zu bauen...

Gruß
   Martin

PGP signature