Re: [FYI] Australien: mandatory client-side filtering.

Hi,

On Fri, 3 Sep 1999, Thomas Roessler wrote:

> http://technology.news.com.au/news/4276366.htm

<schnipp>

>    "It's only the shonks and cowboys who will have a problem," IIA
>    executive director Peter Coroneos said.

Wenn man das Netz so rundfunkaehnlich auffasst, wie die Australier....

Aber schon beim Rundfunk waer das ja nicht ganz unproblematisch.
Hoechstens von der Frequenzknappheit her zu rechtfertigen.

Was mich daran aber noch mehr interessiert ist, wie mal wieder an sich
hoheitliche Aufgaben auf Private abgeschoben werden, schoene neue Welt,
und die dann denken, sie koennten treiben was sie wollen.

Wau scheint das auch zu denken, in Sachen hassgeliebter Telekom etc.

Schnaeppchenpreise usw.

Frueher wars mal so, Schulbeispiel fuer Amtspflichtverletzung, dass es
eine zum Schadensersatz verpflichtende Handlung war, wenn einen etwa das
Finanzamt die guenstigsten Tarife verheimlichte, nicht ausdruecklich
darauf hinwies. Soll das bei der Telekom anders sein ? Mit Hinweis auf
einen angeblichen Kapitalismus und die Marktwirtschaft ??? Quatsch !!

Heiko