Re: [FYI] Mit URL-Blocker gegen MP3-Server

Janko Roettgers wrote:
[...]
> Ergo: Hier und da mal nen paar Server hochgehen lassen,
> auserdem kraeftig ins Copy kills music-Horn blasen. Wenn dann
> noch Tomorrow demnaechst schreibt, das mit der Musik aus dem
> Netz funktioniere wegen dieser neuen Filter gar nicht mehr, ist das
> Ziel halbwegs erreicht und MOD kriegt endlich mehr Schwung ...

ROTFL, glaubst du das wirklich ? Die imo einzige Chance
wäre ein ein neues Fileformat für MOD. Mindestens 5 mal
kleiner und kosten darf es fast auch nix (beides illuso-
risch).
Klang ist fuer den Massenmarkt erstmal nebensaechlich,
es darf nur nicht viel schlechter als mp3 mit, sagen wir,
128kbs klingen. Fuer große Transfers (Alben) reicht die
Bandbreite (Dial-up) einfach noch nicht, fuer die Chart-
sammler mu3 die Alternative zudem deutlich besser als mp3
sein. Im Telepolis-Forum schrieb ich was von "multimedialem
Briefmarkensammeln", da3 trifft es wohl recht gut.

Olaf