Re: Überlegungen zum Bertelsmann-Memorandum und PI CS

On Fri, Oct 01, 1999 at 01:40:31PM +0200, Gert Doering wrote:
> Hi,

> Aber nicht mit "telnet"... :-)
>
> (ssh)

Noch unbekannter als telnet. In dem Zusamenhang ein wirklich unruehmliches
Statement eines Campus-Netzadmins: wir lassen nur telnet von aussen
zu, nicht aber ssh, weil durch die Verschluesselung Viren oder Trojaner
unbemerkt eingeschleust werden koennen. Arggggggggggggghhhhhhhhh :-(
Herr, gib mir einen RFC, der das Verschiessen von Dumdum-IP-Paketen definiert!

Holger

--
Signature fault - code dumbed